Unser Stifter und Ehrenpräsident Senator h.c. Manfred Bumiller ist von uns gegangen

Unser Stifter und Ehrenpräsident Senator h.c. Manfred Bumiller ist am 28.5.2018 mit 89 Jahren in Berlin von uns gegangen. Trotz tiefer Trauer hilft uns der Gedanke, dass er durch seine einzigartige Kunstsammlung die er über vier Jahrzehnte zusammengetragen hat und durch die Gründung der BUMILLER ART FOUNDATION weiterlebt.

Ruhe in Frieden Daddy,

Jill Bumiller
Director Studio X-Berg

Aus diesem Grund werden wir das Studio X-Berg in Berlin nach Ende der jetzigen Ausstellung “Einsicht” und der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an unseren aktuellen Künstler Hans Georg Berger für das restliche Jahr schließen. Wir kehren Anfang 2019 mit neuer Kraft, Ideen und spannenden Ausstellungen zurück. Bis dahin bleiben Sie bitte alle gesund und munter.